Zurück

WettbewerbeX_Slideshow

3. Krefelder Gründerpreis – Jetzt bewerben!

Bereits zum dritten Mal wird im Juni 2017 der Krefelder Gründerpreis verliehen, der gemeinsam von der Wirtschaftsförderung Krefeld, der Volksbank Krefeld und der Westdeutschen Zeitung ins Leben gerufen wurde. Der branchenübergreifende Gründungspreis prämiert dabei besonders erfolgreiche und innovative Ideen sowie vorbildhafte Leistungen bei der Entwicklung von tragfähigen Geschäftsideen und beim Aufbau neuer Unternehmen.

Mit dem Auftakt durch eine WZ-Redaktionsreihe wurde nun auch der Startschuss für alle interessierten Bewerber gegeben. Aufgerufen für die Einreichung eines maximal zwei DIN A4-seitigen Konzeptes sind alle Existenzgründungen, die seit dem 1. Januar 2015 am Standort Krefeld erfolgt sind. Die Bewertung übernimmt eine Fachjury, wobei in einem weiteren Schritt in diesem zweistufigen Verfahren noch ein ausführlicher Geschäftsplan seitens der Wirtschaftsförderung angefordert wird. Der Preis ist mit insgesamt 6.000€ dotiert. Der Einsendeschluss wurde auf den 30. April 2017 verlängert.

Den Flyer zum Krefelder Gründerpreis mit allen Informationen finden Sie hier.

Bewerbungen senden Sie bitte an die Wirtschaftsförderung Krefeld, Untergath 43, 47805 Krefeld oder per E-Mail an petra.rice@wfg-krefeld.de.
Noch Fragen? Dann melden Sie sich unter 02151-82074-23 bei Petra Rice.

Schlagwörter

, ,

 

 Zurück