Magazin

Zurück

LESS WALKIN MORE TALKIN 11

Mit Tim Turiak als Gast startet die Vortragsreihe »Less walkin more talkin« am 20. April um 18:30 Uhr in der Shedhalle der HS Niederrhein Krefeld in das neue Semester. Turiak, der sich selbst als kreativer Berater, Autor und Texter bezeichnet hat mit Moxie in Düsseldorf und Denken3000 in Berlin zwei Agenturen mitgegründet und arbeitet speziell für Kunden aus dem kulturellen Bereich.

»Designer, erfinde dich neu.« ist seine Forderung, die er in seinem Vortrag zu Besuch in designkrefeld erläutert. Anhand zahlreicher Arbeiten liefert er Einblicke in die kreative Praxis und erörtert, welche Fähigkeiten neben dem Handwerk zunehmend wichtiger werden: Was muss ein Designer heute mitbringen? Wie etabliert man sich als ernstzunehmender, kreativer Berater des Kunden? Und braucht man so etwas wie Kunden überhaupt?

“Less walkin more talkin” ist eine Veranstaltungsreihe des Fachbereich Design. Eingeladen sind Persönlichkeiten der Designszene rund um die Themenschwerpunkte Typografie und Editorial Design.

Der Vortrag ist offen für alle Interessierten. Eintritt frei.
Herzliche Einladung!

Beratung & Förderung