Mit dem Laden von Google Maps akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Maps.
Mehr erfahren

Google Maps immer entsperren

Schauspieler – René Werner

RENÉ WERNER
SCHAUSPIELER UND SENIORMODEL

Das Leben zeichnet viele Gesichter. Hier ist meins…
Ich freue mich das Sie Interesse an mir und meiner Arbeit haben und begrüße Sie herzlich auf meiner Homepage. Es gibt immer was zu erzählen wenn ich vom Set komme, was aus beruflichen Gründen immer seltener wird. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich nicht mit der schau-spielerischen Kunst, welche Brotlos erscheint.

Vom Leben will ich hier erzählen, von guten und schlechten Erfahrungen welche ich auf dem Weg in immer markantere Rollen gemacht habe. Von meinen Anfängen auf der Bühne mit Theater und Oper und der Filmwelt welche mit Genres wie Drama, Krimi oder Action das TV-Publikum auf mich aufmerksam machte. Manchmal profitiert man auch als Schauspieler ohne klassische Ausbildung von der Unbefangenheit der Regisseure, welche es gewagt haben mit mir zu arbeiten. Ich danke ihnen dafür.

Ich habe mir vor 10 Jahren nicht vorstellen können über die Bildschirme zu flimmern und bereue es nicht, wenn ich meinen Broterwerb für ein paar Tage im Jahr ruhen lasse um mich in der Kunst zu üben und in div. Rollen zu schlüpfen. Sie geben mir einen großen Ausgleich zu meinem Job am Bildschirm.

Meine Schauspieler Vita und Profil Daten für Casting Agenturen. Schauspieler Fotos von René Werner und mein Schauspieler Video mit Szenen aus den Jahren 2010 – 2014. Eine Auflistung der Filme und Serien in welchen ich meine ersten Rollen spielte. Ich freue mich über Casting Anfragen und Rollen Angebote. Nehmen Sie Kontakt per Telefon oder E-Mail auf.

René Werner in Krimi und Drama

Geschichten die das Leben schrieb, von Liebe und Geld, Eifersucht und Neid, Freude und Leid. Täglich Brot für die Schauspieler der deutschen Fernsehlandschaft ist auch der Tod. Der Protagonist wird aus Habgier oder Eifersucht ermordet. Der Antagonist stirbt am Ende der Folge, nach langer Verfolgung und Action an einem gezielten Schuss. Als Schauspieler bin ich diese und weitere Tode gestorben. Im Fernsehen wird viel gestorben und somit ist eine Rolle als Opfer krisensicher und kann ebenso eine Aufgabe mit Anspruch sein. René Werner Videos:
https://renewerner.tv/tv/video

Neben meinem Engagement als Schauspieler habe ich hier Randinformationen zu meinem Hauptberuf im Bereich Medien bereit gestellt. Meine Arbeit als Kreativ Direktor und Webdesigner in Krefeld. SEO und Online Marketing, Webdesign und Grafik-Design in Krefeld.

Beratung & Förderung