Mit dem Laden von Google Maps akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Maps.
Mehr erfahren

Google Maps immer entsperren

arttickdesign

arttick Design befindet sich seit 2006 in Krefeld. Die Agentur besteht aus mir, Diplom Grafik- und Kommunikationsdesignerin Anna Gleen.

Qualitatives, zeitgemäßes und effizientes Design macht arttick Design aus.

Mein Portfolio umfasst alle Bereiche des Corporate Design: Flyer,Folder, Plakate, Geschäftsausstattung, Logo Entwicklung etc.

Seit einigen Jahren arbeite ich auch als Textildesignerin.

Freiheit und Selbstbestimmung lassen die Arbeit von arttick Design zu positiven, kreativen und individuellen Endergebnissen werden.

Meine Geschäftsräume befinden sich nun seit 2008 in der Hubertusstr. 113, in Krefeld Stadt-Mitte.

 

Beratung & Förderung