Mit dem Laden von Google Maps akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Maps.
Mehr erfahren

Google Maps immer entsperren

Agentur Baums e.K.

ContentManagement:
Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Redaktionssystemen und Web-Applikationen.
Diverse Marketing-Leistungen, Research und Monitoring.

WissensManagement:
Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Inhouse-Redaktionssystemen. Die Möglichkeiten des Web 2.0 eröffnen eine neue Dimension von wissensorientierter Kommunikation.
Wikis und Social-Media-Plattformen für die interne Kommunikation und Informationsverwaltung.

Zur Person:
Jürgen Baums ist seit 1997 selbständig als Designer (Dipl. Des.) und Journalist tätig und war zuvor über 15 Jahre lang Kommunikationsberater in einer führenden deutschen PR-Agentur. Dort verantwortete er u. a. Kampagnen mehrerer Bundesministerien, des Bundespresseamtes sowie Etats namhafter Kunden der Lebensmittelbranche.

Jürgen Baums ist darüber hinaus Herausgeber des Informationsdienstes für Ernährung “food-monitor“.

Beratung & Förderung